Wappen Schriftzug Wappen

Donnerstag: 16:45 - 18:00 Uhr: Kinder und Jugendliche
18:00 - 19:30 Uhr: Kinder, Jugendliche und inklusives Training

Trainingsort:

Wie trainieren in der kleinen Sporthalle des Theodor Fliedner-Gymnasiums auf der Kalkumer-Schloßallee 28 in Düsseldorf-Kaiserswerth.

Schnuppertraining:

Wer sich für Judo interessiert kann jederzeit zu unseren Trainingszeiten bei uns vorbekommen und unverbindlich zuschauen oder mitmachen (normale Sportkleidung reicht). Ein Judogi (japanisches Wort für Judoanzug) kann später bei uns erworben werden. Schaut doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

Team:

Manfred Straßburger

• 1. Vorsitzender
  • Kinder-, Jugend- und inklusives Training

Christoph Rosorius

• 2. Vorsitzender

Max Angsten

• Jugendwart
  • Kinder- und Jugendtraining
  • 1. Kyu

Katrin Hölling

• Schriftführerin
  • Trainerassistentin
  • 2. Kyu

Uli Siepmann

• Kinder-, Jugend- und Seniorentraining
  • 3. Dan

Dirk Ramisch

• Erwachsenentraining

Inklusives Training:

Jeden Donnerstag von 18:00 – 19:30 Uhr haben Menschen mit und ohne Behinderung die Möglichkeit bei uns Judo zu erlernen. Bei Interesse einfach mal vorbeikommen und unverbindlich zuschauen oder mitmachen!

Beiträge:

Die Beiträge werden pro Quartal eingezogen. Die Aufnahmegebühr ist einmalig.

Aufnahmegebühr: 25€
Kinder/Jugendliche: 39€
Geschwisterkinder: 33€
Erwachsene: 42€
Passiver Beitrag: 15€

Hinweis: Judointeressierte Kinder können ab 6 Jahren unserem Verein beitreten. Erwachsene Interessenten, egal ob Anfänger oder fortgeschritten sind natürlich auch willkommen und können bei unserer Erwachsenengruppe jeden Dienstagabend von 19:30 – 21:00 Uhr vorbeischauen.